adorini Chianti medium Deluxe Humidor Foto 105 adorini Chianti medium Deluxe Humidor Foto 106 adorini Chianti medium Deluxe Humidor Foto 107 adorini Chianti medium Deluxe Humidor Foto 112 adorini Chianti medium Deluxe Humidor Foto 113 adorini Chianti medium Deluxe Humidor Foto 114 adorini Chianti medium Deluxe Humidor Foto 115
adorini Chianti medium Deluxe Humidor Foto 105

adorini Chianti medium Deluxe Humidor


4,7 (1173 Bewertungen)
-20%
199,00 €
250,00 €

inkl. MwSt

Kostenloser Versand
Verfügbarkeit: Sofort Geliefert in 1-2 Arbeitstagen.

Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie
Die Humidore von Adorini sind dafür bekannt, dass sie Form und Funktion auf wunderbare Weise in Einklang bringen. Sie bieten eine präzise Zigarrenbefeuchtung, die durch höchste handwerkliche Qualität und eine Reihe von luxuriösen Funktionen unterstützt wird. Es gibt vielleicht keinen anderen Humidor, der die Leidenschaft von adorini für Perfektion besser verkörpert als der einzigartige Chianti Medium Deluxe.

Dieser äußerst beliebte Schrankhumidor bietet eine elegante Symmetrie für die Zigarrenaufbewahrung mit einem stilvollen und zugleich funktionalen würfelförmigen Design. Eine mehrfach lackierte, matte Oberfläche verbindet sich mit vergoldeten Akzenten und einer in die Tür eingebauten Glasscheibe und macht den Humidor zu einer effizienten und ansprechenden Ergänzung für jede Einrichtung. Über 125 Zigarren im Corona-Format werden sicher in den drei verschiebbaren Fächern aus gedämpftem spanischen Zedernholz aufbewahrt.

Der vergoldete Befeuchter von adorini auf Acrylpolymerbasis bietet eine tadellose selbstregulierende Klimakontrolle, die mit einer schnellen Schiebebewegung der verstellbaren Belüftungsöffnungen fein abgestimmt werden kann. Sie können die Luftfeuchtigkeit mit einem kurzen Blick auf ein vorkalibriertes Präzisions-Haarhygrometer in der mittleren Schublade überwachen, das bei geöffneter oder geschlossener Tür sichtbar ist.

Der Chianti Medium Deluxe Tray Humidor verfügt außerdem über das innovative Divider-System von adorini, das drei horizontale und drei vertikale Divider sowie Divider-Etikettenclips umfasst, um die Organisation der Zigarren zu optimieren. In Kombination mit der lebenslangen Garantie von adorini ist dieser Humidor eine der besten Entscheidungen, die ein Zigarrenliebhaber treffen kann.

Klare Linien und eine wunderbar effiziente Geometrie vereinen sich zu einem solide gebauten Humidor, der keinen Platz wegnimmt und gleichzeitig Ihre Zigarren mit robusten Befeuchtungsoptionen schützt. Der Chianti Medium Deluxe Humidor ist einfach ein Muss für jeden, der auf der Suche nach zusätzlichem Stauraum für Zigarren ist, der sowohl funktional als auch optisch ansprechend ist.
Für bis zu 100 Corona-Zigarren.
Was uns gefällt
  • Trays ermöglichen eine gute Trennung von Zigarren verschiedener Tabaksorten.
  • Haarhygrometer & adorini Deluxe Luftbefeuchter.
Was uns nicht gefällt
  • Der Zugang zum Befeuchter zum Nachfüllen befindet sich hinter den Einlegefächern.

Adorini Deluxe Eigenschaften

  • Deluxe feature image

    Adorini lebenslange Garantie


  • Deluxe feature image

    Extra starke Quadrantscharniere - 24K vergoldet und handpoliert


  • Deluxe feature image

    Vergoldeter adorini Deluxe Luftbefeuchter auf Basis von Acrylpolymere mit verstellbaren Belüftungsöffnungen zur optimalen Regulierung der Luftfeuchtigkeit


  • Deluxe feature image

    Vorkalibriertes, hochpräzises Haarhygrometer, optimiert für die Zigarrenlagerung


  • Deluxe feature image

    Hygrometer und Befeuchter mit Magnet an unsichtbarer Metallplatte unter dem Holzfurnier befestigt


  • Deluxe feature image

    Der Schubladenboden besteht aus Holzrippen für maximale Luftzirkulation und ermöglicht flexible Platzierung der Divider


  • Deluxe feature image

    Innovatives Trennsystem zur flexiblen Einzeltrennung. Geschützte Innovation von adorini


  • Deluxe feature image

    Label clips für Trennwände. Geschützte Innovation von adorini




Berechnen Sie online, wie viele Ihrer Lieblingszigarren in den Humidor passen
EAN Nummer:
4260128723205
Gewicht:
4057 g
Farbe:
Schwarz
Material:
Holz
Maße (innen)
210 mm x 210 mm x 225 mm
Garantie:
Lebenslange adorini Garantie
Marke:
Adorini
Abschließbar:
Nein
Maße (H x B x L):
240 mm x 240 mm x 240 mm
Material innen:
Extra starkes gedämpftes spanisches Zedernholz mit Belüftungsschlitzen
Divider beinhaltet:
6
Beschichtung:
Bemalter Lack
Material des Außenfurniers:
Lack
Außenverkleidung:
Matt
Hygrometer:
Vor-kalibrierter hoch präziser Haar-Hygrometer, optimiert für die Lagerung von Zigarren

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

 Kundenbewertungen & Kommentare
 4,7/5   (1173 Bewertungen)
 73% (858 Bewertungen)
 21% (252 Bewertungen)
 3% (40 Bewertungen)
 1% (12 Bewertungen)
 1% (11 Bewertungen)
 11 Nov 2012
Übersetzt

Wunderschöner Humidor, perfekt kalibrietes Hygrometer und sehr einfache Inbetriebnahme. Ich bin sehr zufrieden.

 11 Nov 2012
Übersetzt

Es ist eine qualitativ hochwertige Humidor sehr schönen Veredelung. Es war ein Auftrag aus Japan, sehr glatt gelaufen.

 02 Nov 2012

Sehr ansprechende und gut verarbeitete Ware. Optisch sehr edel, funktionell und innovativ. Der Hygrometer ist hyper genau!!!Hält sehr konstant 72 %. Bin äußerst zufrieden. Zudem blitzschnelle Lieferung mit viel Zubehör. KLASSE!Meine Zigarren sagen DANKE!

 29 Okt 2012
Übersetzt

Wirklich gut

 25 Okt 2012
Übersetzt

Perfektes Produkt!

 18 Okt 2012

Preiswert, schön und funktionell. Gute Verarbeitung. Richtig dimensionierter Befeuchter und bei dieser Klasse eine Überraschung ein gut und richtig funktionierendes Hygrometer. Kann ich gerne und mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

 15 Okt 2012
Übersetzt

Ausgezeichnetes Produkt.

 14 Okt 2012

Reibungslose Verkaufsabwicklung. Unschlagbarer Preis.

 07 Okt 2012
Übersetzt

Ich liebe diesen Humidor. Robust, wohlriechend und eine gute Größe für mich.

 06 Sep 2012

Der Humidor entspricht meinen Erwartungen, ich bin zufrieden und kann diesen nur weiterempfehlen....!

 05 Sep 2012
Übersetzt

Produkt von außergewöhnlicher Qualität und sofortige Lieferung. Ich bin froh, ein Kunde von Ihnen gewesen zu sein und hoffe, es erneut zu werden. Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem guten Job.

 04 Sep 2012

Toller Humidor zu den Preis! Nichts auszusetzen!

 03 Sep 2012
Übersetzt

Ein großartiger Kauf. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und ist sehr schön.

 03 Sep 2012
Übersetzt

Tolles Produkt

 31 Aug 2012
Übersetzt

Ausgezeichnetes Produkt

 30 Aug 2012
Übersetzt

Sehr schöner Humidor und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

 27 Aug 2012
Übersetzt

Die Qualität scheint nett zu sein, ich mag das Aussehen, etwas unsicher über dem Niveau der Luftfeuchtigkeit. Ich tat alles, wie der Führer sagt, aber die Höhe der Luftfeuchtigkeit nicht über 80%.

 27 Aug 2012
Übersetzt

Da es mein erster Humidor ist, kann ich es nur mit Tupperdor vergleichen. Sieht besser aus und riecht besser. Hygrometer scheint ungenau zu sein, frage mich, ob es von dem Transport kommt. Es ist rekalibrierbar, also kein großes Problem.

 26 Aug 2012
Übersetzt

Er kam gut an und ist sehr schön verarbeitet. Ich habe die Tipps für die Inbetriebnahme sehr geschätzt. Ich bin ein Anfänger und fühle mich zuversichtlich.

 14 Aug 2012
Übersetzt

sehr benutzerfreundlich Humidor, mit einem guten Start Erklärung. Das Hygrometer wurde jedoch wird eine Kalibrierung nach Empfang erforderlich. Nicht so schlimm, alles in allem, und vielleicht sogar ein Muss für diese ohnehin nur zu prüfen. Ein Schock während des Transportes kann alle erforderlichen. Auch ästhetisch schön Humidor. Klare und sinnvolle Erklärung für die Inbetriebnahme. Die Flüssigkeit wird je nach dem Humidor zu starten geliefert.

 09 Aug 2012

Optisch und qualitativ sehr überzeugend

 02 Aug 2012
Übersetzt

Ich mag es sehr, Es gibt einen Sinn für die Qualität es sieht sehr gut gemacht und sorgfältig aus.

 16 Jul 2012
Übersetzt

Das Produkt stellt mich sehr zufrieden ... Ich werde es weiterhin unterstützen....

 04 Jul 2012

sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

 29 Jun 2012

Das Produkt war wie beschrieben und eine rasche Lieferung die O.K. war. Danke

 29 Jun 2012

Wunderschöner Humidor der auf den ersten Blick alle Versprechungen erfüllt. Irritierend finde ich aber, dass das Hygrometer auf 70% Luftfeuchtigkeit stand, als ich den Humidor auspackte. Da liegt der Verdacht nahe, dass er von Werk aus nicht richtig eingestellt wurde. Ansonsten ist außerdem das beigefügte "destillierte" wohl eher demineralisierte Wasser nicht ausreichend um den Befeuchter und das Holz zu behandeln. Naja dieses Problem lässt sich einfach regeln. Ansonsten ist die Verarbeitung des Humidors fast makellos und er sieht wirklich hervorragend aus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, doch ob die eigentliche Funktion wirklich hält was sie verspricht wird sich erst in einigen Monaten zeigen, wenn die Zigarren dann hoffentlich noch die richtige feuchtigkeit haben.

 23 Jun 2012

Ein optisches Highlight mit perfekter Verarbeitung aus besten Materialien. Mitgelieferte Beschreibung ist auch für einen "Neueinsteiger" leicht verständlich. Ein perfekter Aufbewahrungsplatz für meine Cohibas.

 23 Jun 2012
Übersetzt

Sehr schöne der Humidor, der meinem Mann an seinem Geburtstag eine Freude bereitet hat. Sehr seriöses Unternehmen - Exzellenter Service (ein großes Dankeschön für das mitgelieferten Zigarrenschere den Sie mir wegen der verzögerte Lieferung angeboten haben) Ich empfehle Sie!

 16 Jun 2012
Übersetzt

Schönes Produkt, ein gutes Preis-Qualität '/ Preis

 29 Mai 2012
Übersetzt

Sehr schönes und effizientes Produkt. Schnelle Vorbereitung dank der Anleitung, die dabei war.

 28 Mai 2012
Übersetzt

Das Produkt scheint mir sehr gut zus sein Ich habe ein Problem, dass ich den Wert der Feuchtigkeit nicht erhöhen kann, der gerad rund 68% ist.

 25 Mai 2012
Übersetzt

tolles Produkt, sehr empfehlenswert, ich bewerte nun weitere Einkäufe auf dieser Seite.

 16 Mai 2012
Übersetzt

Ich bin sehr glücklich mit dem Humidor, schnelle Lieferung, Ware in gutem Zustand und eine vollständige Anleitung für die Einstellung der Feuchtigkeit im Humidor.

 16 Mai 2012
Übersetzt

Sehr gutes Produkt! Gutes Preis-Leistungsverhältnis zu einem wettbewerbsfähigen Preis

 10 Mai 2012
Übersetzt

Sehr schön. Funktioniert sehr gut.

 05 Mai 2012
Übersetzt

Sehr schön, RAS

 28 Apr 2012
Übersetzt

Ich bin mit Ihrem Produkt erfreut, kam in einwandfreiem Zustand und in Zeit, die ich angegeben. Es war ein zufälligr Geschen. Ein Gruß

 27 Apr 2012

Genauso habe ich es mir vorgestellt.

 26 Apr 2012
Übersetzt

tolles Produkt für Liebhaber "Hause" der Habanos! Stark empfohlen!

 26 Apr 2012
Übersetzt

SCHÖN

 26 Apr 2012
Übersetzt

Gut gemacht, gut und besser als die Beschreibung

 25 Apr 2012
Übersetzt

Ausgezeichnetes Produkt, funktional, gut hergestellt und effizient .. Meine kubanische Zigarren, sind nun wieder perfekt und sehr gepflegt.

 17 Apr 2012

Prompte Lieferung und Alles wie auf der Hompage beschrieben.Bleibe als Kunde erhalten.

 10 Apr 2012
Übersetzt

Großartiger Humidor zu einem vernünftigen Preis

 02 Apr 2012

Alles hat gepasst, Humidor ist einfach gut!

 25 Mär 2012

Sehr schöner Humidor mit viel Platz.

 25 Mär 2012

Edel und Schön!

 24 Mär 2012
Übersetzt

Exzellente Verarbeitung. Der Humidor verfügt über einen gute Befeuchter. Mehr gibt es nicht zu sagen.

 21 Mär 2012

alles wie versprochen. super service. immer wieder gerne.

 21 Mär 2012
Übersetzt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Humidor. Ein qualitativ hochwertiges Produkt mit sehr guter Verarbeitung. Die Anleitung ist umfangreich und informativ.

 18 Mär 2012
Übersetzt

Ein sehr gutes Produkt, einfach zu bedienen.

 17 Mär 2012
Übersetzt

Innerhalb von zwei Wochen hat der Humidor perfekt funktioniert. Natürlich mit Zigarren gefüllt.

 14 Mär 2012
Übersetzt

Das Produkt ist super, die konstante und die Luftfeuchtigkeit im Schublade sind Zeder leicht, aber stark

 10 Mär 2012
Übersetzt

Das Hygrometer ist von hoher Qualität, es zeigt sehr genau an. Allerdings dauert es sehr lang um die Luftfeuchtigkeit zu erlangen: um 70% zu erreichen habe ich 2 Wochen gewartet.

 10 Mär 2012
Übersetzt

Ausgezeichnetes Produkt.

 07 Mär 2012
Übersetzt

Tolles Produkt, hohe Qualität

 06 Mär 2012
Übersetzt

Sehr schneller Versand und ein schöner Humidor, ich bin sehr zufrieden und freue mich darauf ein paar schöne Zigarren zu genießen.

 06 Mär 2012
Übersetzt

Zufrieden mit dem Produkt!

 05 Mär 2012
Übersetzt

Trotz falscher Postleitzahl wurde es geliefert! Exzellenter Service.

 04 Mär 2012
Übersetzt

Sehr geschmackvolles Produkt, gut verarbeitet, sehr praktisch wegen der Möglichkeit, verschiedene Arten von Zigarren nach Belieben zu unterteilen. Die Möglichkeit, die Trennwände zu regulieren, ist hervorragend. Einwandfreier Versand.

 02 Mär 2012
Übersetzt

Ein sehr ästhetisch ansprechende Humidor, der dem Benutzer erlaubt, eine Vielfalt von Zigarren verschiedener Marken und Stärken zu kaufen, ohne eine ungewollte Mischung der Geschmäcke hinnehmen zu müssen. Ein Griff, ähnlich wie bei den Schubladen, wäre nicht schlecht, um den Humidor zu öffnen, aber auf der anderen Seite, wenn es das hätte, würde ich mit ziemlicher Sicherheit nicht fähig sein, den Humidor geschlossen zu halten, weil er so schön ist! Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, um £ 140 auszugeben.

 01 Mär 2012
Übersetzt

Nichts zu klang, eindrucksvoller Humidor.

 28 Feb 2012

ein wunderschöner, hochwertig verarbeiteter Humidor. perfekter Lieferservice und gute Verpackung runden den positiven Eindruck ab.

 25 Feb 2012

Alles Bestens!

 22 Feb 2012
Übersetzt

Hervorragende Seite, die Produktbeschreibung stimmt überein!

 18 Feb 2012
Übersetzt

Wirklich sehr schön und elegant, nur ein wenig unbequem, die Schubladen vollständig rauszuziehen, um den Befeuchter einstellen.

 18 Feb 2012

Guter Humidor. Nichts zu Klagen.

 18 Feb 2012
Übersetzt

Spektakulär! Schön anzusehen, einwandfreier Betrieb ... Ich LIEBE ihn!

 08 Feb 2012

Super Ding. Hat alle meine Erwartungen erfüllt.

 07 Feb 2012

Sehr schön verarbeitet. Genau das was man sich laut der Produktbeschreibung erwartet. Guter Kauf.

 07 Feb 2012
Übersetzt

Dies ist ein großartiger Humidor. Versand war super schnell. Machen Sie weiter so.

 06 Feb 2012
Übersetzt

Dies ist ein Produkt von exzellenter Qualität, schöne Verarbeitung.

 05 Feb 2012
Übersetzt

Hervorragender Humidor von sehr guter Qualität. Die Anleitung ist umfassend. Top Produkt für die Aufbewahrung von Zigarren!

 31 Jan 2012
Übersetzt

Tip Top.

 30 Jan 2012
Übersetzt

Ich bin vollkommen zufrieden mit Ihrem Produkt!

 19 Jan 2012
Übersetzt

Ausgezeichneter Humidor. Sehr elegante Verarbeitung und er hält meine Zigarren instand. Gutes Preisleistungsverhältnis. Ich schätzte die sorgfältige Verpackung und den ausgezeichneten Zustand, in dem er nach nur 48 Stunden ab Bestellung geliefert wurde.

 14 Jan 2012

Im Großen und Ganzen ein toller Humidor. Verarbeitung würde ich mit gut bezeichnen. Die vier Füßchen am Boden liegen nicht zu 100% auf. Dadurch wackelt der Humidor ein wenig. Die Tür mit dem Glaseinsatz scheint ein wenig verzogen zu sein. Sie liegt nicht ganz eben am Holzkörper auf. Dies ist aber nur bei ganz genauer Betrachtung zu erkennen. Die Funktion des Humidors ist einwandfrei. Befeuchter und Hygrometer sind top.

 13 Jan 2012
Übersetzt

Schöner Humidor, ausgezeichnete Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und sehr professioneller Service. Ich empfehle diesen Verkäufer.

 09 Jan 2012
Übersetzt

Perfekt, ausgezeichnetes Produkt und gute Qualität, sorgfältige und pünktliche Lieferung, guter Service vor der Auslieferung. AUSSERGEWÖHNLICH!

 07 Jan 2012

Sehr gute Verarbeitung, sehr gut verpackt, sehr umfangreiches Extrazubehör. Einfach Super!

 06 Jan 2012

Ausgezeichneter Humidor, perfekt für die Lagerung von verschiedenen Sorten von Zigarren ohne sie zu vermischen.

 05 Jan 2012
Übersetzt

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis! Tadellos erhalten, und absolut perfekten Service (telefonischer Kontakt, Versand, sorgfältige Verpackung)

 03 Jan 2012
Übersetzt

Mein Mann war wirklich glücklich über sein Weihnachtsgeschenk, es sieht Hochqualitativ aus.

 03 Jan 2012
Übersetzt

Sehr gutaussehender Humidor. Ich bin sehr zufrieden.

 01 Jan 2012
Übersetzt

Super-Service. Sehr zufrieden mit dem Artikel, da diese ein Weihnachtsgeschenk war.

 30 Dez 2011
Übersetzt

Das Produkt spiegelt perfekt die technischen Daten die auf der Website sind bin sehr zufrieden mit meinem Humidor.

 27 Dez 2011

TOP

 27 Dez 2011
Übersetzt

Rechtzeitig erhalten. Der Humidor erfüllt alle Erwartungen. zufrienden.

 26 Dez 2011

Weihnachtsgeschenk wurde mit grosser Begeisterung goutiert. Edle Ausführung und prompte Lieferung!

 20 Dez 2011
Übersetzt

großartig!

 17 Dez 2011
Übersetzt

perfekt

 13 Dez 2011

Super zufrieden mit dem Produkt, entspricht genau der Beschreibung. Top! Kann ich nur weiterempfehlen.

 07 Dez 2011
Übersetzt

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

 01 Dez 2011

Toller und vor allem wunderschöner, geräumiger Humidor! Sehr gute Verarbeitung

 30 Nov 2011
Übersetzt

HERVORRAGENDER HUMIDOR, BESSER ALS ERWARTET, GUTE QUALITÄT.

 17 Nov 2011
Übersetzt

Wirklich ein tolles Produkt, sowohl die Qualität der Materialien als auch die Leistung der Befeuchtung, sehr empfehlenswert!

 15 Nov 2011

Super zufrieden, sehr gute Qualität, immer gerne wieder, danke schön

 11 Nov 2011

Lieferung erfolgt sehr schnell, Produkt sehr gut verpackt, bin äußerst zufrieden. Danke

 09 Nov 2011
Übersetzt

Insgesamt gute Qualität und wie beschrieben. Lamellen im Boden der Schubladen sorgen für eine gute Luftzirkulation im Humidor. Die Schubladen sind ideal für die Lagerung von vielen Zigarren.

 09 Nov 2011
Übersetzt

Schöner Humidor. Ausgezeichnete Qualität. Die Anleitung zur Inbetriebnahme war sehr präzise. Das Paket kam in 3 Tagen. Die Sendeverfolgung von UPS war sehr gut.

Weitere Bewertungen und Rezensionen anzeigen