adorini Humidor Chianti M Walnuss/Alu - Deluxe adorini Humidor Chianti M Walnuss/Alu - Deluxe Foto 2 adorini Humidor Chianti M Walnuss/Alu - Deluxe Foto 3 adorini Humidor Chianti M Walnuss/Alu - Deluxe Foto 4 adorini Humidor Chianti M Walnuss/Alu - Deluxe Foto 5
adorini Humidor Chianti M Walnuss/Alu - Deluxe

adorini Humidor Chianti M Walnuss/Alu - Deluxe


4,7 (20 Bewertungen)
-18%
219,00 €
270,00 €

inkl. MwSt

Kostenloser Versand
Verfügbarkeit: Sofort Geliefert in 1-2 Arbeitstagen.

Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie
Mit seiner klassischen schwarzen Oberfläche und seinem innovativen Design ist der meistverkaufte adorini Chianti Medium Deluxe Humidor nach wie vor der Favorit unter den Zigarrenliebhabern. Wenn du dir jedoch einen Humidor wünschst, der ein bisschen mehr Pep hat als das schlichte Schwarz, bietet adorini die perfekte Lösung: den Chianti Medium Deluxe Humidor in Walnussoptik mit Aluminiumschubladen.

Der Chianti Medium Deluxe Walnuss/Alu verleiht einem echten Klassiker einen dynamischen und modernen Touch. Die luxuriöse Struktur aus gemasertem Walnussholz bildet einen schönen Kontrast zu den drei Schubladen, die mit einer glänzenden Aluminiumfront verziert sind und für einen ansprechenden, jugendlichen Look sorgen. Die Schubladen ruhen bequem hinter einer Glastür mit extra starken Quadrantenscharnieren, die ein sanftes Öffnen und Schließen ermöglichen und dank eines intelligenten Magnetmechanismus fest und sicher abschließen. In einer der Schubladen ist ein Präzisions-Haarhygrometer integriert, mit dem du die Luftfeuchtigkeit ganz einfach überprüfen kannst, ohne den Humidor öffnen zu müssen.

Die Luftfeuchtigkeit wird über den versilberten Deluxe-Luftbefeuchter von adorini auf Acrylpolymerbasis mit verstellbaren Belüftungsöffnungen reguliert, sodass du die Luftfeuchtigkeit genau auf dein ideales Niveau einstellen kannst. Der Befeuchter wird mit Magneten hinter den Schubladen befestigt und bietet so Platz für bis zu 120 Zigarren im Corona-Format. Das gedämpfte spanische Zedernfurnier im Humidor schafft genau die richtige Atmosphäre für deine leckeren Zigarren, während das extrastarke Korpusdesign für eine stabile, langlebige Haltbarkeit sorgt. Vertikale und horizontale Trennwände sorgen für Ordnung in den Schubladen, während die mitgelieferten Etikettenclips die Effizienz der Aufbewahrung weiter erhöhen.

Mit der lebenslangen Garantie von adorini ist der Chianti Medium Deluxe Walnuss/Alu ein fachmännisch gefertigter Humidor, der ein unverwechselbares Design und ein optimales Umfeld für deine wertvollsten Zigarren bietet und damit die ideale Wahl für jeden anspruchsvollen Zigarrenliebhaber ist, der eine harmonische Balance zwischen Form und Funktion sucht.

Das Modell Chianti von adorini ist auch in einer klassischen matt schwarzen Ausführung, in der Ausführung Rosenholz und in der Version Walnuss mit Holzfront erhältlich. Jetzt müssen Sie nur noch Ihren optischen Favoriten wählen.

Was uns gefällt
  • Die Einlegeböden ermöglichen eine gute Trennung von Zigarren verschiedener Tabaksorten.
  • Haarhygrometer & adorini Deluxe Luftbefeuchter.
Was uns nicht gefällt
  • Der Zugang zum Befeuchter zum Nachfüllen befindet sich hinter den Einlegeböden.

Adorini Deluxe Eigenschaften

  • Deluxe feature image

    Adorini lebenslange Garantie


  • Deluxe feature image

    Extra starker Humidorkorpus und extra starke spanische Zedernholzverkleidung


  • Deluxe feature image

    Extra starke Quadrantscharniere - versilbert und handpoliert


  • Deluxe feature image

    Versilberter adorini Deluxe Luftbefeuchter auf Basis von Acrylpolymere mit verstellbaren Belüftungsöffnungen zur optimalen Regulierung der Luftfeuchtigkeit


  • Deluxe feature image

    Vorkalibriertes, hochpräzises Haarhygrometer, optimiert für die Zigarrenlagerung


  • Deluxe feature image

    Hygrometer und Befeuchter mit Magnet an unsichtbarer Metallplatte unter dem Holzfurnier befestigt


  • Deluxe feature image

    Der Schubladenboden besteht aus Holzrippen für maximale Luftzirkulation und ermöglicht flexible Platzierung der Divider


  • Deluxe feature image

    Innovatives Trennsystem zur flexiblen Einzeltrennung. Geschützte Innovation von adorini


  • Deluxe feature image

    Label clips für Trennwände. Geschützte Innovation von adorini


Befeuchter:
Acryl-Polymer Vlies
Mit Hygrometer ausgestattet:
Ja
Außenverkleidung:
Matt
Material:
Holz
Material des Innenfurniers:
Spanisches Zedernholz
Maße (H x B x L):
240 mm x 240 mm x 240 mm
Gewicht:
4060 g
Farbe:
Braun
Marke:
Adorini
Garantie:
Lebenslange adorini Garantie
EAN Nummer:
4260412687541

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

 Kundenbewertungen & Kommentare
 4,7/5   (20 Bewertungen)
 80% (16 Bewertungen)
 15% (3 Bewertungen)
 0% (0 Bewertungen)
 0% (0 Bewertungen)
 5% (1 Bewertung)
 17 Mai 2021
Übersetzt

Für einen ersten Humidior kann ich die Qualität nicht bemängeln. Der Stauraum ist hervorragend. Er sieht auch toll aus. Ich habe ein elektronisches Hygrometer dazu gekauft, weil man analogen Messgeräten nicht mehr trauen sollte, aber bisher zeigen beide täglich fast dasselbe an. Ich bin sehr zufrieden damit und kann mich nicht beschweren.

 18 Mär 2021
Übersetzt

Der Chianti Humidor kam unbeschädigt an. Gut gebaut und sieht solide aus. Nachdem ich ihn 2-3 Tage lang geöffnet hatte, befolgte ich die Anweisungen, um es richtig anzufangen. Hygrometer bereits kalibriert, aber ich habe den Salztest trotzdem durchgeführt. Test bestanden. Jetzt, nach 7 Tagen mit etwa 30 Zigarren im Inneren, stabilisiert er sich langsam. Guter Preis für Produktqualität. Sehr interessanter Artikel.

 12 Mär 2021
Übersetzt

Das Produkt kam in gutem Zustand an. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, ein sehr schöner Humidor.

 04 Feb 2021
Übersetzt

Gerade erst das Produkt erhalten, jedoch scheinen Verarbeitungsqualität und Aussehen von guter Qualität zu sein. Ordentliches Handbuch mit weiteren Details zur Auswahl des im Humidor verwendeten Holzes

 01 Jul 2019
Übersetzt

Der Humidor war gut verpackt und wurde komplett mit einer kleinen Flasche adorini Humifit Flüssigkeit (ausreichend, um den Humidor mit einem Schwamm zu befeuchten), 4 Trennwänden, einem Standardbefeuchter und der Dokumentation geliefert. Der Humidor macht sich mit dem Cigar Heaven bisher ganz gut. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Die Verarbeitung des Humidors hat mich allerdings enttäuscht. Ich musste die Griffe von 2 Schubladen neu kleben, weil sie sich beim Öffnen lösten. Außerdem war der Humidor voller Flecken. Das ist kein Hindernis, aber das habe ich von einem neuen Humidor nicht erwartet.

 05 Nov 2017

Tolle Verpackung, alles heil, sieht sehr edel aus, super Kundenservice. Allerdings noch nicht in Gebrauch.