All reviews

By Ute J. (Weyhe, Deutschland) on 11 Aug. 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Torino Deluxe Humidor



Sehr schöner Humidor, hochwertige Verarbeitung!
Preis/Leistung super!!

Report abuse
By Walter B. (Dachau, Deutschland) on 02 Aug. 2019 :
(3/5) 
Product rated : Digitales Hygrometer - Upgrade



Zeigt alle paar Minuten eine andere Luftfeuchtigkeit an.

Report abuse
By Walter B. (Dachau, Deutschland) on 02 Aug. 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Novara Deluxe Humidor



Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Humidor in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder.

Report abuse
By Phan N. (Rottenburg, Deutschland) on 22 Juli 2019 :
(5/5) 
By Phan N. (Rottenburg, Deutschland) on 22 Juli 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Scheckkarten Zigarrencutter



Schön scharf und handlich.

Report abuse
By Phan N. (Rottenburg, Deutschland) on 22 Juli 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Treviso Deluxe Humidor



Sehr schön und qualitativ verarbeitet. Ein echter edler Hingucker. Dekorativ und edel.

Report abuse
By Phan N. (Rottenburg, Deutschland) on 22 Juli 2019 :
(5/5) 
Product rated : Gravur Service



Schöne saubere Gravur. Ließ sich auch problemlos aufkleben.

Report abuse
By Karsten U. (Glienicke, Deutschland) on 08 Juli 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini HumiFit Befeuchterflüssigkeit premium 1 Liter



Top, bin aber Laie und am Testen.

Report abuse
By Karsten U. (Glienicke, Deutschland) on 08 Juli 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Torino Deluxe Humidor



Top Qualität und vollständig ausgestattet (Humidor, Hygrometer und Flüssigkeit). Ich bin Zigarren-Laie, aber für mich genau das Richtige in Preis und Leistung. Und toll sieht es auch aus.

Report abuse
By Stefan P. (Pohlheim, Deutschland) on 23 Juni 2019 :
(5/5) 
Product rated : Xikar Allume Jet Feuerzeug einflammig pink



Tolles stylisches Feuerzeug, schnelle Lieferung. Danke.

Report abuse
By Detlev S. (Leverkusen, Deutschland) on 21 Juni 2019 :
(4/5) 
Product rated : Adorini Puroso Jet Feuerzeug zweiflammig vergoldet mit Solingenklinge



Die Messerarretierung ist nicht straff genug, so dass der Zigarrenbohrer immer halb herauskippt. Das ist zwar optisch nicht schön, beeinträchtigt aber die Funktion nicht. Da das Feuerzeug nur stationär benutzt wird, war der Mangel für mich kein Grund zur Reklamation.

Report abuse
By Beate S. (Schwaikheim, Deutschland) on 04 Juni 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Modena Deluxe Humidor



Geschenk ist super angekommen, guter Service und schnelle Lieferung! Danke.

Report abuse
By Christian F. (Solingen, Deutschland) on 28 Mai 2019 :
(5/5) 
By Karl H. D. (Leipzig, Deutschland) on 27 Mai 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Lederetui schwarz - Neptune Cutter



Es dreht sich hier "nur" um ein Lederetui. Aber es ist eine perfekte Reaktion auf ein Problem mit einem Feuerzeug. Hier zeigt sich Fachkompetenz und Kundenorientierung!

Report abuse
By Hans-Ulrich B. (Rohrbach, Deutschland) on 26 Mai 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Torino Deluxe Humidor



Gute Qualität und schnelle Lieferung.

Report abuse
By Judith J. (Essen, Deutschland) on 24 Mai 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Zigarrenetui mit Befeuchter für 2 Zigarren Edelstahl satiniert



Wurde verschenkt und hat für große Freude und Begeisterung gesorgt! Super Service und Qualität!

Report abuse
By Markus E. (Schwarzenfeld, Deutschland) on 19 Apr. 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini HumiFit Befeuchterflüssigkeit premium 1 Liter



Günstige Nachfüllflasche für meinen Humidor.

Report abuse
By Markus E. (Schwarzenfeld, Deutschland) on 19 Apr. 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Torino Deluxe Humidor



Sehr sauber verarbeitet ohne Mängel! Sieht nicht nur hochwertig aus mit den vergoldeten Scharnieren, sondern schließt auch perfekt den Deckel. Genau die richtige Größe für mich.

Report abuse
By Thomas N. (Duisburg, Deutschland) on 18 Apr. 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Torino Deluxe Humidor



Der Humidor ist erste Klasse und jeden Cent wert!Leider gab es einen Transportschaden und eine Ecke des Humidors war leicht abgeplatzt. Durch den hervorragenden Service von humidordiscount.de gab's prompt und unkompliziert Ersatz! So muss Kunderservice sein! Ich bin hochzufrieden!

Report abuse
By Lothar F. (Altenstadt, Deutschland) on 07 Apr. 2019 :
(5/5) 
Product rated : Ebenholz Humidor



Gute Verarbeitung, erfüllt seinen Zweck. Lieferung war problemlos und kurzfristig. So sollte es sein!

Report abuse
By Klaus D. (Erding, Deutschland) on  :
(5/5) 
Product rated : Cigar Oasis Ultra Ersatztank



Alles bestens und schnelle Lieferung.

Report abuse
By Yves S. (Bad-Friedrichshall, Deutschland) on  :
(5/5) 
Product rated : adorini Torino Deluxe Humidor



Super Preis/Leistung. Gut verpackt und unbeschädigt. Sehr gute Beschreibung zur Inbetriebnahme. Schnelle Abwicklung.

Report abuse
By Andreas K. (Magstadt, Deutschland) on 21 Feb. 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Venezia grande Deluxe Humidor



Schnelle Lieferung, klasse verpackt. Alles bestens.

Report abuse
By René B. (Elsdorf, Deutschland) on 18 Feb. 2019 :
(5/5) 
Product rated : Colibri S- Cut Zigarrencutter schwarz / rosa



Die Bestellung verlief sehr problemlos. Das Produkt war nicht mehr vorrätig und musste bestellt werden. Ich wurde jedoch stetig über den Lieferungsprozess informiert und wusste immer ganz genau, wie lange es noch dauert bis meine Bestellung bei mir ankommt. Hier bestelle ich gerne wieder!

Report abuse
By Johannes G. (Bischofroda, Deutschland) on 07 Feb. 2019 :
(5/5) 
Product rated : Acryl-Polymere Ersatzvlies für adorini Deluxe Befeuchter



Jetzt ist mein Befeuchter wieder wie neu.

Report abuse
By Helmut K. (Untermeitingen , Deutschland) on 24 Jan. 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini HumiFit Befeuchterflüssigkeit premium 1 Liter



Super einfach in der Handhabung.

Report abuse
By Helmut K. (Untermeitingen , Deutschland) on 24 Jan. 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Treviso Deluxe Humidor



Toller Humidor: super Qualität, sehr gute Beschreibung und Anleitung dabei.

Report abuse
By Reiner S. on 21 Jan. 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Torino Cedro Deluxe Humidor



Tolles Produkt, ich bin wirklich sehr zufrieden.

Report abuse
By Christian H. (Wittstock , Deutschland) on 17 Jan. 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Chianti grande Deluxe Humidor



Einfach nur ein Traum.

Report abuse
By Petra S. (Roßtal, Deutschland) on 14 Jan. 2019 :
(5/5) 
Product rated : Adorini Standaschenbecher



Wunderschöner Aschenbecher, super verpackt, in einwandfreiem Zustand eingetroffen. Alles bestens. Herzlichen Dank!

Report abuse
By Markus W. (Schwanstetten, Deutschland) on 07 Jan. 2019 :
(5/5) 
Product rated : Cigar Oasis Ultra 2.0



Läuft prima, exakt auf 70 % Luftfeuchtigkeit.

Report abuse
By Dietmar H. (Aschaffenburg, Deutschland) on 07 Jan. 2019 :
(5/5) 
Product rated : adorini Vittoria Deluxe Humidor inkl. Cigar Heaven Befeuchtungssystem



Ein absolut schönes Produkt. Anfänglich, so nach 1 Tag, war die Anzeige der Luftfeuchtigkeit für mich etwas verwirrend, da ein Wert (C 8, dann C4, dann C6) angezeigt wurde, der nirgends in der Anleitung erwähnt ist. Das hat sich aber dann nach 2 Tagen auf den Wert (68%-70%) eingestellt, den ich auch erwartet hatte.
Es wäre wünschenswert, dass adorini hier ein paar klärende Hinweise veröffentlicht, denn dies verunsicherte mich schon sehr. Wichtig für mich ist, dass der 3-Tageswert sich nun auf 68% einpegelt, auch wenn ich gerne die 70% sehen würde, die vom Hersteller voreingestellt sind. Ich vermute, dass dies mit etwas Geduld über die Einstellung der Lüftungsschlitze zu erreichen ist.
Ich bin in jedem Fall von dem Humidor sehr begeistert und würde diesen jederzeit weiterempfehlen.

Report abuse
By Olaf K. (Fischbach, Deutschland) on 23 Dez. 2018 :
(1/5) 
Product rated : adorini HumiFit Befeuchterflüssigkeit premium 1 Liter



Leider noch keine Erfahrung.

Report abuse
By Olaf K. (Fischbach, Deutschland) on 23 Dez. 2018 :
(5/5) 
Product rated : adorini Triest Deluxe Humidor



Excellent!!!!

Report abuse
By Olaf K. (Fischbach, Deutschland) on 23 Dez. 2018 :
(4/5) 
Product rated : Gravur Service



Die Schriftzeichen waren sehr schlicht gehalten und sind schlecht zu lesen. Mir hätte ein anderer Schrifttyp besser gefallen. Auch wäre der existente Schriftgrad/-typ in bold besser gewesen. Vielleicht bieten Sie zukünftig 5 Schrifttypen an.?! Ansonsten makellos!

Report abuse
By Armin K. (Häusern, Deutschland) on 23 Nov. 2018 :
(5/5) 
Product rated : adorini Chianti medium Deluxe Humidor



Sehr schöner Humidor, perfekt verpackt.

Report abuse
By Armin K. (Häusern, Deutschland) on 23 Nov. 2018 :
(5/5) 
Product rated : Adorini Cigar Heaven - elektronischer Befeuchter



Funktioniert tadellos, sehr schön!

Report abuse
By Andreas M. (Klettgau-Erzingen, Deutschland) on 23 Nov. 2018 :
(5/5) 
Product rated : adorini Haarhygrometer gold



Top Produkt und Lieferung.

Report abuse
By Helmut P. (Wien, Österreich) on 17 Nov. 2018 :
(5/5) 
By David R. (Höchstadt an der Aisch, Deutschland) on 14 Nov. 2018 :
(1/5) 
Product rated : adorini Varese Deluxe Humidor



Humidor ist in einem nicht akzeptabelen Zustand geliefert worden! Die Führungsschienen waren lose, die Schubkästen liefen alles andere als sauber. Mein Bekannter ist Schreiner und hat alle Schubkästen schleifen und die Führungen neubefestigten müssen. In der Preisklasse ein Witz - nie wieder.


Antwort von HumidorDiscount: Wir entschuldigen uns für den Fehler des Geräts, das Sie erhalten haben, und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten und erstatten Ihnen gerne die entstandenen Kosten. Der erwähnte Fehler bezieht sich auf ein Problem einer bestimmten Produktionscharge und ist jetzt behoben. Wenn Sie Probleme mit unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir stellen sicher, dass alle Probleme behoben sind, und senden Ihnen im Falle von Mängeln kostenlosen Ersatz.

Report abuse
By Pascal L. (TRIER, Deutschland) on 13 Nov. 2018 :
(4/5) 
Product rated : Adorini Cedro - Reisehumidor



Netter kleiner Humidor, den ich nicht für Reisezwecke verwende sondern im Büro. Ideal um ein paar Half Coronas, Panetelas oder andere aufzubewaren, um auch im Büro über Mittag beim Spazierengehen eine perfekte Zigarre geniessen zu können. Wird zwar mit einem Befeuchter geliefert, da aber kein Hygrometer drin ist und er dafür auch zu klein ist, nutze ich die Bovedabefeuchter.

Report abuse
By Dirk B. (Frankfurt am Main, Deutschland) on 08 Nov. 2018 :
(5/5) 
Product rated : Boveda Befeuchter 72% (groß, 60g)



Geliefert, verpackt, keine Beanstandungen.

Report abuse
By Lorenz C. (Wolfratshausen, Deutschland) on 25 Okt. 2018 :
(5/5) 
Product rated : Cigar Oasis Ultra Ersatztank



Alles ok, schnell geliefert, gutes Produkt!

Report abuse
By Ralph G. (Berlin, Deutschland) on 20 Okt. 2018 :
(5/5) 
Product rated : Caseti Doppelklingencutter Schwarz



Ein sehr edles Produkt, macht was es soll und das auch noch sehr gut. Absolute Kaufempfehlung!

Report abuse
By Ralph G. (Berlin, Deutschland) on 20 Okt. 2018 :
(4/5) 
Product rated : Caseti Homme Feuerzeug chrom / schwarz



Bei dem Feuerzeug war ich zunächst etwas enttäuscht, da es innen und außen klappert. Außen ist es der obere Verschluss, der die Flamme beherbergt und innen... ich weiß es nicht. Es hört sich an wie eine Feder, die auf einem Stift hin- und herrutscht. Das Feuerzeug sieht aber so edel aus und funktioniert wunderbar, so dass ich es auf jeden Fall wieder kaufen würde.

Report abuse
By Ralph G. (Berlin, Deutschland) on 20 Okt. 2018 :
(4/5) 
Product rated : adorini Zigarrenetui für 2-3 Zigarren längenverstellbar Leder schwarz



Ein sehr schönes Etui! Der Divider macht es variabel, da locker 3 Zigarren im Robusto-Format Platz finden. Einen Stern Abzug gibt es, da bei meinem Exemplar das Leder vorne nicht sauber verarbeitet ist. Natürlich ist es ein Naturprodukt, aber dennoch ist es ein kleiner Makel.

Report abuse
By Tom G. (Neuburg, Deutschland) on 15 Okt. 2018 :
(5/5) 
Product rated : Geschenkset Feuerzeug & Zigarrencutter



Top Feuerzeug - liegt gut in der Hand!

Report abuse
By Tom G. (Neuburg, Deutschland) on 15 Okt. 2018 :
(5/5) 
Product rated : Cigar Caddy Reisehumidor 5 Zigarren



Ein sehr schöner Reise Humidor! Hatte ihn jetzt schon auf grosser Urlaubsfahrt mit dabei! Top.

Report abuse
By Kai M. (Berlin, Deutschland) on 25 Sept. 2018 :
(5/5) 
Product rated : adorini Treviso Deluxe Humidor



Top Ware, schnelle und unkomplizierte Lieferung, gerne wieder.

Report abuse
By Stephan C. (Falkensee, Deutschland) on 21 Sept. 2018 :
(5/5) 
Product rated : adorini Torino Deluxe Humidor



Zu diesem Preis eine erstaunlich hohe Fertigungsqualität. Und der matte Lack ist eine gute Alternative.

Report abuse