Vedado Zigarren-Rum 0,5l Foto 2

Vedado Zigarren-Rum 0,5l


4,8 (6 Bewertungen)
38,00 €

inkl. MwSt

Verfügbarkeit: Sofort Geliefert in 1-2 Arbeitstagen.

Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie
Der Vedado ist ein süßer, ausgeglichener Rum, welcher sich durch feine Geschmacksnoten aus Toffee und Karamell auszeichnet. Dieser Blend aus kubanischem Rum wurde speziell zur Begleitung einer Zigarre hergestellt. 

Marke:
Adorini
EAN Nummer:
4260412689927

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

 Kundenbewertungen & Kommentare
 4,8/5   (6 Bewertungen)
 83% (5 Bewertungen)
 17% (1 Bewertung)
 0% (0 Bewertungen)
 0% (0 Bewertungen)
 0% (0 Bewertungen)
 09 Jun 2023

Ein feines Getränk, Nicht zu süß, vielleicht ein bisschen stark, aber zum aushalten.

 27 Feb 2021

Passt sehr gut zur Zigarre ...

 04 Okt 2020

Der Rum wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich empfinde ihn als angenehm mild und weich.

 02 Jul 2020

Eine leichte Süsse und schön mild. Passt perfekt zur Zigarre!

 12 Apr 2020

Den Rum habe ich aufgrund eines Samples gekauft, da er mir echt sehr zusagt. Nicht übertrieben süß passt er wunderbar zu einer Zigarre.

 12 Mär 2020